Documents-On-Demand Prozesse für SAP®, MS Dynamics® Nav und andere Businessanwendungen

Produktbegleitende Dokumente direkt aus Businessanwendungen produzieren lassen.

ab 5.840 Euro
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FileScheduler Documents-on-Demand

FileScheduler DoD ist eine flexible Server Anwendung zur Umsetzung von Print-on-Demand und Documents-on-Demand Prozessen aus ihren Business­­­anwendungen / Waren­­wirtschafts­­­systemen / ERP-Systemen. FileScheduler DoD produziert on-demand alle auftrags­­bezogenen Dokumente, wie mehr­sprachige Bedienungs­­anleitungen, Service-Karten, Registrierungs­­formulare, Schalt­pläne, Ver­packungs­­aufkleber, die bei der Aus­lieferung ihrer Produkte benötigt werden.
Binden Sie ihre Business­­­anwendungen über eine Standard-Schnitt­stelle an den File­Scheduler DoD Server an, um pro­fessionelle on-demand Dokumenten­­­aufbereitung und -Ausgabe für ver­schiedene „Ausgabe­kanäle“ (Druck­ausgabe, Online-Publishing usw.) zu nutzen. Einmal ange­bunden, können in FileScheduler DoD nahezu beliebig komplexe Workflows zur Dokumenten­aufbe­reitung, für die Druck­produktion oder für das Online-Publishing umgesetzt werden. Die Implementierung der Workflows zur Dokumenten­aufbe­reitung und Druck­ausgabe erfolgt direkt auf dem File­Scheduler DoD Server und somit ausserhalb ihrer Business­anwendung. Als günstiger Neben­effekt sparen Sie zudem Zeit und Geld, da die Workflows bzw. eine spätere An­passungen der Work­flows nicht in ihrer Business­anwendung umgesetzt werden müssen.
FileScheduler DoD wird von diversen Industrieunternehmen in Deutschland und deutschsprachigen Ländern eingesetzt. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine Kundenreferenz benötigen.

Welche Dokumente müssen Sie bei der Auslieferung ihrer Produkte erstellen?

Abbildung von Etiketten im Mehrfachnutzen für Farbeimer, Lackdosen und andere Verpackungstypen
Etiketten mit variablen Daten für Behälter / Verpackungen
Abbildung von technischer Dokumentation (Techtdoc) die bei Auslieferung der Produkte erstellt und mitgeliefert werden soll
Verschiedene Dokumente, die mit ihren Produkten ausgeliefert werden

Wichtige Eigenschaften

Abbildung der Auftragsübergabe vom Warenwirtschaftssystem (hier SAP) an das print-on-demand System FileScheduler DoD
  • Das documents-on-demand Komplett­system für die on-Demand Inhouse-Produktion beliebiger, produkt­begleitender Dokumente, Beipack­zettel, Klebe­etiketten etc. FileScheduler DoD enthält den FileScheduler Workflows Server - der Granat für maximale Flexibilität in den Dokumenten-Workflows, für hohe Performance und höchste Zuver­lässigkeit bei der Dokumenten­verarbeitung.
  • Anbindung an ihre Business­anwendungenFileScheduler DoD nimmt "Arbeitsaufträge" aus ihren Business­anwendungen entgegen und führt sie aus. Die Anbindung von FileScheduler DoD an ihr Waren­wirtschafts­system / Business­anwendung erfolgt über eine Standard-Schnittstelle. Dabei übergibt ihre Business­anwendung nur die Infor­mationen, die FileScheduler DoD zur Verarbeitung dieses "Auftrags" benötigt. Details dazu stimmen wir im Rahmen eines Projekt-Workshops mit ihrer IT ab. FileScheduler DoD kann derzeit problemlos an folgenden Business­anwendungen ange­bunden werden:
    • SAP®
    • Microsoft Dynamics® NAV / Navision
    • Webshopsysteme
  • Diverse Kostenvorteile
    • Auslagerung komplexer PDF-Prozesse / Druck­prozesse auf FileScheduler DoD.
    • Zeitnahe und kosten­günstigeAnpassung der Dokumenten­aufbereitung und -Ausgabe auf FileScheduler DoD im Vergleich zu Anpassungs­kosten in der Businessanwendung.
    • Austausch von DrucksystemenAuch hier erfolgt einen ggfs. notwendige Anpassung der Druck-Workflows kosten­günstig in FileScheduler DoD.
    • Keine Lagerhaltung von Dokumenten mehr notwendig, da bedarfs­gerechte Dokumenten-Produktion.
  • Durchgängiger PDF-WorkflowDie vollkommen durch­gängigen PDF-Ver­arbeitungs­workflows (ohne Konver­tierungen und Medien­brüche) gewähr­leisten eine unverändert hohe Ausgabe­qualität der Dokumente.
  • Leistungsstarke PDF-WorkflowsAlle benötigten Dokumente werden vom integrierten FileScheduler Workflows Server entweder komplett neu erstellt, oder es werden bereits vorhandene PDF-Dokumente aufbereitet und ausgegeben. Für die Implementierung der PDF-Verarbeitung steht somit der gesamte Funktions­umfang für FileScheduler Workflow-Apps zur Verfügung.Mehr dazu erfahren
  • Einfache BedienungDie FileScheduler DoD Bedien­oberfläche ist für die einfache Bedien­barkeit im Druck­operating gestaltet und auf die Verarbeitung großer Daten­mengen optimiert. Drag&Drop Anwender­funktionen, integrierte auto­matische Abläufe sowie die optionale Anbindung von Barcode-Lesern zur schnellen Auftrags-Auswahl, sorgen für eine intuitive und effiziente Auftrags­verwaltung in im Druck­bereich. Der voll­automatische Betriebs­modus ermöglicht die vollständig bedienerlose Auftrags­verarbeitung nach dem first-in first-out Prinzip. Dieser Modus bietet zudem eine automatische Last­verteilung auf mehrere Drucksysteme bzw. Ausgabe­channels.
  • Einbindung ihrer Drucksysteme Vorhandene Multi­funktions-Drucksysteme (MFPs), Einzelblatt Produktions­drucksysteme oder auch high-volume Rollen­drucksysteme können auf verschiedenen Wegen für die Druckausgabe in FileScheduler DoD eingebunden werden.
  • DatensicherheitFileScheduler DoD benötigt keine Cloud-Services/Webservices. Alle Informationen und alle Dokumente verbleiben zu jeder Zeit in ihrem Unternehmen.

Technische Details

Klicken Sie auf die einzelnen Register, um Details anzuzeigen.

Anbindbare Applikationen

Über die FileScheduler DoD Standard-Schnitt­stelle können zahlreiche Waren­wirtschafts­systeme und andere unter­nehmens­spezifische Anwendungen angebunden werden. Einige Beispiele dafür sind:
  • SAP®
  • MS Dynamics® NAV / Navision
  • Datenbankanwendungen
  • Webshop-Systeme

Lizenzierung

FileScheduler DoD Lizenzierung
Für jeden Rechner / jede virtuelle Maschine auf dem Sie FileScheduler DoD nutzen möchten, wird eine Basis-Lizenz benötigt. Die Lizenzierung erfolgt mittels einer rechner­spezifischen Lizenz­datei.
Lizenzierung von Ausgabe-Kanälen
Wenn die Dokumentenausgabe auf Drucksystemen erfolgen soll, benötigen Sie eine Lizenz-Erweiterung für die Druckausgabe. Die Kosten für diese Lizenz sind von der Anzahl der Drucksysteme und deren Seitenleistung abhängig und werden wie folgt eingestuft:
  • je Multifunktionsdrucksystem (MFP) mit Druckleistungen bis 90 Blatt pro Minute
  • je Produktionsdrucksystem mit Druckleistungen > 90 Blatt pro Minute

Systemvoraussetzungen

Folgende Richtwerte gelten für die Nutzung von FileScheduler DoD.
Rechner-Hardware (Minimum) oder virtuelle Umgebung
  • Dual Core Prozessor 2.4 GHz, 4 GBytes RAM, 32-Bit Standard-Grafikkarte, ca. 80 MBytes freier Festplattenspeicher für die Installation der Software
  • Für die tägliche Verarbeitung großer Datenmengen oder zeitkritischen Anwendungen wird der Einsatz schneller Festplatten (z.B. Solid State Disks) in der Rechner-Hardware, mindestens eine Quad Core CPU mit 2.5 GHz und 6-8 GBytes RAM empfohlen.
Betriebssysteme
  • 32/64 Bit Versionen von Microsoft Windows 7, 8, 10, Microsoft Windows Server 2008, 2012
  • Microsoft .NET Framework 4.0 oder höher
  • Microsoft Message Queuing Dienst (Windows Feature)

Preise

Sie haben bereits eine FileScheduler Workflows Server Installation?

Ihre Installation kann in der Regel problemlos um die benötigten FileScheduler DoD – Module erweitert werden. Alle bestehenden FileScheduler Workflows bleiben dabei unverändert. Die Erweiterung ist natürlich kostengünstiger, als eine komplett neue FileScheduler DoD Installation. Sprechen Sie uns am besten dazu an.

Sie haben noch keine FileScheduler Workflows Server Installation?

Nachdem alle Anforderungen abgestimmt wurden, erhalten Sie ein verbindliches Festpreisangebot für die komplette Umsetzung, Inbetriebnahme und optionaler Wartung Ihrer Lösung.
Projektpreis
ab 5.840 Euro
1 x Lizenz FileScheduler Workflows Server "Lite"
1 x Lizenz für Auftragsverwaltung (Bedienoberfläche)
Anbindung von maximal 2 Druckern (erweiterbar)
Max. 20 individuelle PDF-Workflows (erweiterbar)
je eingebundenem Multifunktionsdrucker 500 Euro/Jahr
je eingebundenem Produktionsdrucker 780 Euro/Jahr
12 Monate Gewährleistung (optionaler Wartungsvertrag)
Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

Finanzierungsoptionen

Kauf-Option

Im Rahmen der Kauf-Option bieten wir neben der Einmalzahlung auch ein 2 x 50% Zahlungsmodell für ihre Lösung an.

Leasing-Option

Alternativ zum Kauf bieten wir eine Leasing-Option mit 24 oder 36 monatiger Laufzeit an.

Teststellung in Ihrer IT-Umgebung

Gerne bieten wir Ihnen vor dem Kauf die Möglichkeit einer 15 tägigen-Teststellung ihrer individuellen Lösung an, die wir gemeinsam mit Ihnen abstimmen.
Arbeitszeiten
Mo-Fr: 9 - 17 Uhr
Telefon
08131 356 4200
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